Spieltag 1

Spiel 2

Spieltag 1, Spiel 2
Spieltag 1, Spiel 2
Datum:
Mi. 5. Dez. 2012
Von:
Silvia Cordes

 

 

 

Mannschaftsaufstellungen

 

 

 

D´ Hof

 

Tor:         Justin

Abwehr:  Wlad (2), Manasse, Ömür

Sturm:     Yavuz, Kerim, Jephthah (2)





St. Hubertus

 

Tor:        Benedikt

Abwehr: Arthur, Sipam, Zacharias

Sturm:    Mubahil (1), Michelle, Domenic(1), Andi

 

 

 

Der 19.11.2012 war der Auftakt in die aktuelle Saison für die Mannschaften vom D-Hof und dem KiJuze St. Hubertus vom Kronenberg.

Man merkte beiden Mannschaften sofort an, dass es einige personelle Neuerungen gab. Die Abstimmungen innerhalb der Mannschaften sind noch nicht zu 100% abgeschlossen und müssen sicherlich in der ein oder anderen Trainingseinheit weiter erarbeitet werden.

Das Spiel dauerte zwei Mal 25 Minuten und war recht ausgeglichen. Beide Torhüter haben eine tolle Leistung gezeigt und konnten etliche Torchancen verhindern.

Zum Ende der zweiten Halbzeit wurde es zeitweise ruppiger und auch noch einmal richtig spannend. Das Team von St. Hubertus versuchte mit letzter Kraft das Endergebnis von 4:2 zu kippen, leider ohne Erfolg.

Trotz des hitzigen Endes war das Spiel durchweg fair und ging ohne große Zwischenfälle zu Ende.