Spieltag 1

Spiel 1

Fußballliga 2011
Fußballliga 2011
Datum:
Fr. 21. Okt. 2011
Von:
Dieter Rütten
D-Hof im Spiel gegen Gut Kullen.jpg
D-Hof im Spiel gegen Gut Kullen.jpg

Mannschaftsaufstellung D-Hof:

Manuel, Daniel, Justin, Tobias, Marco, Ömür, Adelisa, Yavuz

Mannschaftsaufstellung Gut Kullen:

Maurice, Leon, Kevin, Jorge

 

In einem äußerst fairen Spiel hatten beide Teams zu Beginn einer jeden Halbzeit ihre stärksten Phasen. Hier wurde schnell kombiniert und die Treffer schön herausgespielt.

Ein gewisse Nervosität zum Ende der Partie machte sich bemerkbar, da es bis zum Schluss eine enge Angelegenheit war.

Das Ergebnis sagt schon aus, dass es aufgrund der Spielfeldgröße möglich war auch aus weiterer Entfernung das ein oder andere Tor zu erzielen und und somit der Ball insgesamt 32mal!!! im Netz landete.

Dass am Ende das Team vom D-Hof die Nase vorn hatte, sei der technisch versierten Adelisa geschuldet und wohl auch der Tatsache, dass das Team von Gut Kullen ohne Ersatzspieler auskommen musste und somit die Kräfte vielleicht nicht ganz gerreicht haben.

Die Mannschaft vom D-Hof.jpg