Spieltag 1

Spiel 2

Fußballliga 2011
Fußballliga 2011
Datum:
Fr. 21. Okt. 2011
Von:
Dieter Rütten
Das Team von St. Hubertus
Das Team von St. Hubertus

Mannschaftsaufstellung St. Hubertus:

Jeremy, Dennis, Valid, Zacarias, Vulkan, Sueleyman, Michael

Mannschaftsaufstellung Josefshaus:

Can, Sergen, Sinan, Dahli, Dolunay, Medi

 

Das Spiel war geprägt von zwei verschiedenen Halbzeiten. War das Team von St. Hubertus noch vor dem Seitenwechsel in Front, konnte die Mannschaft vom Josefshaus in der zweiten Halbzeit den Rückstand nicht nur aufholen, sondern den knappen Sieg noch über die Zeit retten.

Auf dem kleinen Spielfeld setzten beide Teams stark auf die Torschußqualität ihrer Torhüter, die mehrmals aus dem eigenen Strafraum zum Torerfolg kamen.

In der zweiten Hälfte wurde diese taktische Finesse von den Organisatoren untersagt und so mussten sich die Feldspieler Möglichkeiten erarbeiten, um erfolgreich den Abschluss zu finden.

Flüssiges Kombinationsspiel war ob der Schnelligkeit des Spiels und der Enge des Spielfeldes oft nicht möglich und auch hier wurden viele Tore aus der Distanz erzielt.

Zum Ende der Partie schien die Mannschaft vom Josefshaus noch etwas mehr Puste zu haben und konnte somit den Sieg davontragen.

Die Elf vom Josefshaus
St. Hubertus im Spiel gegen das Josefshaus.jpg