Spieltag 1

Spiel 1

Spieltag 1, Spiel 1
Spieltag 1, Spiel 1
Datum:
Do. 29. Nov. 2012
Von:
Silvia Cordes

Mannschaftsaufstellungen

 

 

 

CSH

 

Tor:        Alex

Abwehr: Sahand (1), Hosam, Dogus (1)

Sturm:    Rusbeh (1), Justin (1), Daniel (1)

 

 

Josefshaus

 

Tor:        Mike

Abwehr: Shikina (1), Bastuy (2), Yassin (1)

Sturm:   Can (3), Enrico (2), Alexei (1)

 

 
REVANCHE, REVANCHE...!
Das durchweg spannende Spiel wurde trotz gleicher Spielanteile zuerst durch das CSH dominiert. So war es folgerichtig, dass das CSH durch eine perfekte Chancenverwertung mit 3:0 in Führung ging. Bis zur Halbzeitpause (mit Wasser und Bananen) konnte sich das JH aber "rankämpfen" und auf einen Spielstand von 5:4 verkürzen.
Nach der Pause gingen die Jungs aus dem JH routiniert zu Werke und unterbanden - durch frühes Stören - den Spielaufbau des CSH. Die Jungs des CSH kamen dadurch zu weniger Spielanteilen und mußten sich fast gänzlich auf das Verteidigen konzentrieren. Trotzdem konnte das JH in Halbzeit 2 sechs Tore verzeichnen, ohne das JH-Torwart Mike dabei auch nur ein einziges Mal "hinter sich greifen musste". Dem exellent aufgelegten Torwart des CSH und seinen guten Paraden ist es zu verdanken, dass das Endergebnis nicht noch höher zu Gunsten des JH ausfiel.