Pokalspiel 2

Pokalspiel 2

Pokalspiel 2
Pokalspiel 2
Datum:
Di. 7. Mai 2013
Von:
Dieter Rütten

D´Hof - CSH

 

Spieler D´Hof: Vlad (1), Kerem (1), Justin, Yawuz, Ömür, Jephtah

Spieler CSH   :  Rusbeh, Bilal, Sahand (1), Dogus (1), Justin (2)

 

In der Körner-Kaserne standen sich zwei gleichwertige Teams gegenüber. Da den CSH´lern kurz vorm Spiel der Torwart ausfiel, ergänzte ein Spieler vom D´Hof (Bilal) das Team aus der Aachener Innenstadt (prima Geste).

Bereits in der ersten Hälfte wollte keine Mannschaft zuviel riskieren und die Abwehrreihen sollten stabil stehen.

Der knappe Halbzeitstand von 2:1 für den D´Hof zeugt von einer sehr disziplinierten Leistung.

Im Verlaufe der zweiten Hälfte schien durch das 3:1 die Partie zugunsten des Gastgebers gelaufen, aber wie sagte doch einst Sepp Herberger: "Ein Spiel dauert 90 Minuten".

Daran glaubten die Jungs vom Carl-Sonnenschein-Haus und konnten zum 3:3 ausgleichen.

Dass der Siegtreffer für die Gäste in der Schlusssekunde fiel ist sicherlich sehr glücklich, aber auch nicht ganz unverdient.

Hervorzuheben sind noch die grandiosen Torhüterleistungen der Schlussmänner beider Teams.