Kicker

im KiJuZe St. Hubertus

Kicker
Kicker
Datum:
Mo. 27. Jan. 2014
Von:
Dieter Rütten

TEAMS

KiJuZe St. Hubertus:                  Enrique, Floribert, Max, Leon

Carl Sonnenschein Haus:          Jalil, Miguel, Jan, Juan

 

 

Ein spannendes Kicker-Turnier spielten die Kids der beiden Jugendeinrichtungen St. Hubertus und Carl Sonnenschein Haus aus.

Im Modus "Jeder gegen Jeden" stand es zur Halbzeit 7:1 für die Gäste. Die zweite Hälfte war nach einem 4:4 sehr ausgeglichen.

Endstand Einzelspiele:  11:5 für die Jungs aus dem Carl Sonnenschein Haus

Auch die Doppelspiele wurden zu gleichen Teilen von den einzelnen Teams gewonnen, so dass am Endergebnis 13:7 lautete.

Zu erwähnen sei noch, dass die Betreuer des KiJuZe´s den Sonnenscheinlern in einem Einlagespiel deutlich überlegen waren.