Fußball

in der Körner-Kaserne

Fußball
Fußball
Datum:
Di. 11. Feb. 2014
Von:
Dieter Rütten

Mannschaftsaufstellungen

 

D´Hof

Enrico

Nico, Harun, Romeo, Alec, Maxim

Sergen (1), Azad (1), Tugay, Leon, Umut (2)

 

Carl Sonnenschein Haus

Juan

Karim (1), Miguel (1), Ludwi (1)

Mohammed (1), John (3), Melvin, Janine

 

Wäre nicht die erste Halbzeit gewesen, wo die Gäste mit 4:1 in Führung lagen, dann wäre es vielleicht noch spannender geworden.

Denn in der zweiten Halbzeit konnte das Team vom D´Hof die Partie wesentlich ausgeglichener gestalten und kurz vor Schluss kam man auf 4:6 heran.

Doch ein prima herausgespielter Konter der Mannschaft vom Carl Sonnenschein Haus besiegelte den verdienten Auswärtssieg, Endstand 4:7.

Auch hier wurde das Spiel nach FairPlay-Modus ausgetragen, d.h. alle Entscheidungen treffen die Spieler selbst. Hat wieder hervorragend geklappt und die Kids hatten auch jede Menge Spass am Spiel.