Fußball

Spiel in der Sporthalle Körner-Kaserne

Fußball
Fußball
Mi 25. Jun 2014
Dieter Rütten

D´Hof  -  Carl Sonnenschein Haus      6:6  (5:5)

 

Torschützen D´Hof:  Sergen (1), Tugay (1), Umut (3)

Torschützen CSH:     Miguel (1), Juan (1), Mohammed (4)

 

Ein hochspannendes und enges Spiel, sind doch die Jungs vom D´Hof zum Abschluß der Saison so richtig in Fahrt gekommen.

Sie machten es dem Spitzenreiter wirklich schwer, der nach der 1:0 Führung des Gastgebers vor lauter Nervosität sogar ein Eigentor fabrizierte.

Erst danach besinnte sich das Team vom Carl Sonnenschein Haus, glich zum 5:5 Halbzeitstand aus.

In Hälfte fielen noch 2 Tore, ein Beleg für die endlich gute Abwehrarbeit beider Mannschaften.

Mal wieder ein äußerst faires Spiel, vielleicht kriegen wir ja vor den Sommerferien noch eins hin...