Fußball

Unser KOORDI-Team gegen ZVV Grenzenlos

Fußball
Fußball
Datum:
Fr. 21. Nov. 2014
Von:
Dieter Rütten
Fußball
Fußball

Da wir ja nicht nur immer unsere Kids und Jugendlichen in Bewegung halten sollten, haben sich die Betreuer der AGOT-LIGA zu einem eigenen Spielchen gegen die sehr erfahrene Hallenmannschaft ZVV Grenzenlos eingelassen.

Obwohl unser Schirmherr Björn Jansen aus Verletzungsgründen nicht mitmachen konnte, haben wir nach aufopferungsvollen und schweißtreibenden Kampf knapp mit 6:5 gewonnen.

Na ja, vielleicht war´s ja besser, dass der Schirmherr nicht dabei war...

Es hat uns allen soviel Spass gemacht, dass ein weiterer Termin im Januar schon fix gemacht ist:

22.01., 19.00 Uhr

Fußball
Fußball
Fußball
Fußball
Fußball
Fußball
Fußball
Fußball
Fußball
Fußball
Fußball
Fußball
Fußball
Fußball
Fußball
Fußball
Fußball
Fußball
Fußball