Medientag Slider

Vormittags:Fundraising für die Kirche am Ort - Workshop 1

Sie entwickeln die Pastoral in Ihrer Gemeinschaft der Gemeinden? Ihre Einrichtung, Ihre Organisation oder Ihr Projekt ist Teil der pastoralen Entwicklung der Kirche am Ort? Sie wollen zukünftig mehr Menschen erreichen, begeistern und als Unterstützer gewinnen? Sie denken dabei auch über die zukünftige Finanzierung nach? Haben Sie vielleicht Fundraising schon im Blick?
29. Okt. 2022
Wolfgang Huber
Ort:

Der Referent

Wolfgang Huber ist ist Referent für Fundraising in der Stabsabteilung Kommunikation. Er unterstützt die Entwicklung des Fundraisings der Kirche am Ort nachhaltig durch Information, Beratung, Fortbildung und konkrete Unterstützung dabei, zusätzliche Mittel für ihre Projekte einzuwerben. Als Fundraiser ist er im ständigen Dialog mit Unternehmer*innen im gesamten Bistum Aachen.

Es gibt noch freie Plätze

Anmeldung zum Workshop

Fundraising für die Kirche am Ort - Workshop 1

Wenn Sie an diesem Workshop teilnehmen möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus.