Zum Inhalt springen

Besonderer Dialogabend:So. Und jetzt?

Besonderer Dialogabend - So. Und jetzt?
Datum:
Do. 30. Juli 2026
Von:
Fundraising

Wie geht es mir mit der Zeit, die vor mir liegt?

Zu dieser Frage und weiteren Fragen können Sie sich, an dem Dialogabend, in einer wertschätzenden Atmosphäre miteinader austauschen. Bei dem Gesprächsformat "Sprechen und Zuhören" können Sie sich offen austauschen, ohne Diskussion oder Bewertung. Es geht darum, einander wirklich zuzuhören, sich von den Gedanken anderer inspirieren zu lassen und unterschiedliche Sichtweisen kennenzulernen. 

Der Dialogabend richtet sich an Menschen in der zweiten Lebenshäfte, die berufstätig sind oder sich auf den Ruhestand vorbereiten. Und auch an alle die bereits neue Freiräume gewonnen haben oder die neugierig auf neue Perspektiven sind.

Veranstaltet wird der Abend von der Evangelischen Initiative "Engagiert älter werden", die Gunhild Großmann leitet. Moderiert wird der Abend von Antje Röwe von "Passt gut". Sie ist systemische Beraterin und Moderatorin.

Freuen Sie sich auf einen inspirierenden Austausch! Der Dialogabend findet am 2. September 2026 um 18 Uhr  statt.