Padre Manuel Hernando Vega León

P. Manuel Hernando Vega León (c) privat (Ersteller: privat)
P. Manuel Hernando Vega León
Mo. 12. Juni 2017
Padre Manuel Hernando Vega León, Leiter der Abteilungen Weihämter und Geweihtes Leben der kolumbianischen Bischofskonferenz, Kontaktperson für die Partnerschaft mit Kolumbien.
P. Manuel Hernando Vega León (c) Thomas Hohenschue (Ersteller: Thomas Hohenschue)
P. Manuel Hernando Vega León

Die Partnerschaft der Kirchen in Aachen und Kolumbien ist ein gutes Beispiel für Solidarität und Hilfe, die es uns ermöglicht, unsere Aufträge der Evangelisierung und der Ausbildung von Priestern für die Kirche Kolumbiens weiterzuentwickeln. Dank dieser Partnerschaft konnten wir viele junge Seminaristen auf den Weg ihrer Ausbildung zum priesterlichen Leben fördern. Viele Priester konnten so ihr Zusatzstudium im Ausland absolvieren, was einer soliden Priesterausbildung in allen Regionen Kolumbiens zugute kommt. In Dankbarkeit und im Gebet sind wir über dieses Engagement verbunden.