Jhon Jairo Rivas Hernández

Jhon Jairo Rivas Hernández
Fr. 21. Mai 2021
Carina Delheit

"Mein Name ist Jhon Jairo Rivas Hernández, ich bin seit dem 26. September 2020 Priester der Diözese Quibdó. Ich wurde in der Gemeinde Bojayá (Chocó) geboren und habe das National-Priesterseminar in La Ceja, Departement Antioquia besucht, wo ich mit der Hilfe Gottes und der Unterstützung der Katholiken aus Aachen mein Studium der Philosophie und Theologie beenden konnte.

Derzeit arbeite ich in Quibdó in der Pfarrei Sankt Francisco von Assisi. Von dort aus begleite ich die Schulpastoral der Pfarrei in den weiterführenden Schulen und unterstütze die Begleitung neuer Kandidaten, die am Eintritt in das Seminar interessiert sind.

Partnerschaft beduetet für mich Solidarität und gegenseitige Unterstüzung.

Ihre Unterstützung ist unerlässlich, damit viele junge Menschen in Kolumbien eines Tages missionarisch tätig werden können, um das Leben und den Glauben von Menschen in Notsituationen zu begleiten.

Möge Gott Ihnen hundertfach vergelten, was Sie getan haben, nicht nur für Kolumbien, sondern für die ganze Welt.

Maria, die Mutter Jesu, begleite immer Ihre Wege.

Mit Herzlichkeit, Begeisterung und Hochachtung für Ihr Engagement

Fr. Jhon Jairo Rivas Hernández, Diözese Quibdó (Departement Chocó)."