Jenny Angulo

Jenny Angulo (c) privat
Jenny Angulo
Datum:
Fr. 11. Feb. 2022
Von:
Carina Delheit

"Seit mehreren Jahren gehöre ich hier in Tumaco zum Koordinationsteam des Centro Afro, einer pastoralen Einrichtung, die sich der Kunst, Kultur und pädagogischen Bildungsprozessen widmet, die viele unserer Jugendlichen zu Schlüsselfiguren in der Gemeinde hat werden lassen. Seit Beginn dieser Arbeit haben wir die Solidarität von vielen Menschen erfahren. Mein persönlicher Dank gilt den Brüdern und Schwestern aus Mönchengladbach von action pro colombia. Obwohl sie uns nicht persönlich kennen, vertrauen sie unserer Arbeit, unterstützen uns großzügig und sind immer interessiert und gratulieren uns für alles, was wir mit den Jugendlichen des Centro Afro machen. Es ermutigt mich sehr zu wissen, dass wir nicht alleine unterwegs sind."