FUS230523 (1) (c) AP

Startup_Edition in der digitalCHURCH

FUS230523 (1)
Datum:
Di. 6. Juni 2023
Von:
AP

Am 23.5. fand die Startup_Edition der Fuckup stories im Rahmen der Startup Week in der digitalCHURCH statt. Diesmal waren vier Speaker am Start, welche von Ihren persönlichen Fuck up Erfahrungen berichteten. Egal ob externe Faktoren der der Entwicklung des Startups zu wenig im Blick waren, der Funktionstest des Produktes zu spät auf die Funktionsfähigkeit getestet wurde, die Produktlinie in der erfolgreichen Geschäftsphase nicht weiterentwickelt wurde oder die entsprechende Vorbereitung der Geschäftsidee bei Business Angels nicht ausreichend war. Viele spannende Einblicke und Lernerfolge wurden präsentiert und in anschließenden Frage erläutert. Beim anschließenden Imbiss konnte der Austausch fortgeführt werden und neue Kontakte geknüpft werden. Wir freuen uns schon auf die nächste Edition.

Empfiehl uns weiter:

share (c) AP

Hier kannst Du über verschiedene Wege uns weiter empfehlen: