QuellPunkt und VerRückte Kirchenbank beim Kimiko-Festival

none (c) Margit Umbach
none
Datum:
So. 12. Juni 2022
Von:
G. Schmitz-Conti

Feuer und Flamme für ......

Entdecke, wofür du brennst
Entdecke, wie es gelingt zu brennen, ohne auszubrennen 

Beim Kimiko-Festival am 12.06.2022 haben wir uns gemeinsam mit den Initiatiorinnen der VerRückten Kirchenbank vorgestellt. Auf dieser blau angemalten VerRückten (= an einem anderen Ort aufgestellten) Kirchenbank kamen wir mit verschiedenen Menschen ins Gespräch über Gott und die Welt und sind der Frage nachgegangen: Wofür brennst du?

none (c) Margit Umbach

Rahel im Feuerkleid

none (c) Margit Umbach
none

Wir wurden unterstützt von Rahel, die auf Stelzen den Überblick hatte und in ihrem auffälligen Feuerkleid die Menschen aufforderte, an unserer Aktion teilzunehmen.

Die eigenen Antworten konnten auf menti.com eingegeben werden und wurden auf unserem Bildschirm für alle sichtbar.

Tolles Festival, super-sonniges Wetter: vielleicht sind wir nächstes Jahr wieder dabei