Arbeitswelten der Zukunft 1 - ein voller Erfolg

Am vergangenen Donnerstag fand die erste Veranstaltung unserer Reihe "Arbeitswelten der Zukunft" statt. Zu Gast waren die Referenten PD Dr. Ralf Klamma und Prof. Roger Häußling.

(c) Manfred Körber
Mo, 15. Okt 2018
Hannah Doehmen

Die Veranstaltung war durch und durch gelungen. Die beiden Referenten haben anregende und spannende Impulsvorträge gehalten und mit ihren Positionen einen hervoragenden Ausgangspunkt für die darauf folgende Diskussion geliefert. Die Teilnehmer haben sich intensiv ausgetauscht und das auch noch beim anschließenden Get-Together. Wir danken allen, so zahlreich erschienenden Gästen und natürlich unseren Referenten.

Wir freuen und schon auf die 2. Veranstaltung dieser Reihe am 6. November mit den Referenten Prof. Dr. Volker Stich und Prof. Dr. Martina Ziefle.

Eine Anmeldung ist erwünscht und möglich hier.

Arbeitswelten der Zukunft 1

13 Bilder