Abschied von Herrn Wierig

Vielen Dank für Alles

Andreas Wierig (c) KHG Aachen
Andreas Wierig
Datum:
Fr. 19. März 2021
Von:
Dieter Praas

Abschied von Andreas Wierig,
Hausmeister stehen meistens nicht im Rampenlicht. Daher werden die meisten, die den QuellPunkt besuchen, Herrn Wierig nicht kennen gelernt haben. Plötzlich und völlig unerwartet ist Andreas Wierig am vergangenen Donnerstag verstorben. Als Mitarbeiter des Studentenwerks der KHG Aachen hat er auch den QuellPunkt mit betreut: freundlich, kompetent und mit einem Blick für Dinge, die wir manchmal nicht im Blick haben. Er war sicherlich kein Mann der langen Rede, aber jemand, mit dem man sich gut unterhalten konnte. Wir werden ihn vermissen und wir vertrauen darauf, dass sein Tod kein Ende sondern eine Zäsur ist und er neues Leben findet.

Das QuellPunkt-Team