Klosteroase Horrem (c) Bildungshaus Horrem - Brunnen

Die Frau am Jakobsbrunnen

Klosteroase Horrem
Fr 5. Jun 2020 - So 7. Jun 2020
Exerzitien- und Bldungshaus "Klosteroase" Horrem
Höhenweg 51
Salvatorianerinnen
50169 Kerpen-Horrem
NRW Deutschland

Bibel getanzt - die Begegnung am Brunnen

Bibel getanzt ist ein Weg, der inspiriert von biblischen Texten und durch eigens dafür choreografierte Tänze und Gebärden in einen göttlichen Raum führt, indem ich nicht mehr mache, sondern bin (Sr. Monika Gessner OP).

Eine Bibelstelle tanzend erleben, spüren, wie Gottes Wort in mir wirkt, die eigene Lebenswirklichkeit in Gottes Licht stellen und sein heilsames Wirken erfahren. Meiner Sehnsucht nachspüren. Wo kann ich Leben finden? Wie kann ich meinen Durt nach Leben stillen?

Details zu dieser Veranstaltung

Termin

05.06.2020, 18:00 Uhr - 07.06.2020, 13:00 Uhr


Veranstaltungsort

Exerzitien- und Bildungshaus "Klosteroase" Horrem
Höhenweg 51
50169 Kerpen-Horrem
www.bildungshaus-klosteroase-horrem.de

Zielgruppe

Interessierte


Leitung

Anne Helmes


Kosten

182,00 €


Anmeldung

Exerzitien- und Bildungshaus "Klosteroase" Horrem
Tel.: 02273-602-350 /-351
bildungshaus@salvatorianerinnen.de

Anmeldeschluss: 22.05.2020