Pfarrer Thorsten Aymanns zur Corona-Krise

Thorsten Aymanns (c) Bistum Aachen - Andreas Steindl
Thorsten Aymanns
Fr 20. Mär 2020
Thorsten Aymanns

„Heute bei dir“ heißt jetzt vor allem bei denen zu sein, die warten auf meinen Anruf, meine Mail, meinen Brief, vielleicht auch nur ein Winken und einen Gruß über die Straße hinweg ins Fenster gegenüber. 

Der Corona-Virus macht es allen schwerer, beieinander zu sein. Lassen wir uns nicht trennen, auch wenn wir uns nicht mehr die Hand reichen und uns treffen können. Auch wir sind jetzt im „Mobilen Arbeiten“.

Wir wollen in Verbindung bleiben. Wie bisher sind wir erreichbar unter heutebeidir@bistum-aachen.de und 0241 452 281. Mailt uns, ruft uns an! Wir mailen und rufen zurück. 

In diesem Sinne verbinden wir uns auch im Gebet mit Jesus Christus, der bei uns ist - bei dir und mir!

Bleibt gesegnet und gesund! 

Euer Pfarrer Thorsten Aymanns, Stellvertretender Leiter der Lenkungsgruppe,

und 

Euer „Heute bei dir“-Team.


Alle Informationen zu den Entwicklungen im Bistum Aachen sind zu finden unter: https://www.bistum-aachen.de/Corona