Unser Beitrag zum Abschied von Achim Hoeps

von Gaby Brahtz und Uschi Rütten

Hauptsache voll ... (c) Copy
Datum:
Di. 1. Juni 2021

Lieber Achim,


während unserer langen Dienstzeit haben wir mit Dir viel Schönes erlebt, leider aber auch traurige Momente gemeinsam erfahren müssen. Du warst mehr als ein Kollege für uns. Dafür können und möchten wir einfach  D A N K E  sagen.

Die Frühstückspausen, Ausflüge, Flurfunk und viele andere Aktivitäten werden nicht mehr so sein, wie sie mal waren. Deine Sprüche haben uns oft zum Lachen gebracht: "Do vällt dech doch der .....in Schieve" ist einer deiner markanten Aussagen, nicht wirklich stubenrein, aber halt von Dir ....

Wir wünschen Dir viel Zeit für alles was Dir Spaß macht, für Deine Familie, Deine Enkelchen, Deinen Garten ...

                 Leg Dich wieder und lass Dich nicht verbiegen

                              Gaby und Uschi