Mein Beitrag zum Abschied von Achim Hoeps

von Florian Hilgers

Flo (c) Flo
Datum:
Mi. 2. Juni 2021

Hallo Achim,

jetzt ist es soweit, vor der Tür da steht die Rentenzeit.

Ich durfte Dich 2019 als Praktikant kennenlernen und verabschiede Dich nun als Jugendbeauftragter für die Region Mönchengladbach. Trotz der kurzen Zeit, welche wir gemeinsam verbracht haben, möchte ich mich bei Dir bedanken. Bedanken für jeden Boxenstopp, welchen ich beim vorbeilaufen an deinem Büro tätigen durfte und für die damit verbundene offene, humorvolle und ruhige Art.

Des Weiteren freut es mich, dass ich Dir kurz vor deiner Rentenzeit noch die Welt der Technik vorstellen durfte. Gemeinsam haben wir deine erste Webex-Konferenz eingerichtet :) - mit vollem Erfolg, wie sich im Nachhinein feststellte. Zum Schluss wünsche ich Dir alles erdenklich gute für deine Zukunft. Viel Gesundheit, Glück und Freude!

Vielleicht machst auch Du irgendwann als Besucher im Haus der Regionen einen Boxenstopp an meiner Bürotür. Kaffee und Gummibärchen stehen bereit!

Liebe Grüße

     Florian