Mein Beitrag zum Abschied von Achim Hoeps

von Marielies Schwering

george-gkaniatsas-nj1zUcpQOQA-unsplash (c) Photo by George Gkaniatsas on Unsplash
Datum:
Do. 27. Mai 2021

Wer stellt die richtigen Fragen? - Du!
Wer bleibt ruhig und gelassen? - Du!
Wer kommt barfuß in Schläppchen? - Du!
Wer bringt gerne ein Rauchopfer dar? - Du!
Wer muss als erster zum Zug? - Du!
Wer isst die Kekse, auch die trockenen? - Du!

Lieber Achim,

ich werde Dich und Deine Art vermissen bei den Sitzungen der Fachkonferenz Mittlere Ebene. Es ist echt schön, dass wir uns dort begegnet sind und gemeinsam diese Konferenz gestalten durften.

Ich wünsche Dir für Deine Zeit ohne die Erwerbstätigkeit Muße für die Menschen und Dinge, die Dir am Herzen liegen. Und bei all Deinem Dasein, Leben und Handeln den Segen unseres Gottes!

Herzlich,
     Marielies