Mein Beitrag zum Abschied von Achim Hoeps

von Marion Höver-Battermann

Brandts Kapellchen (c) Kath. Forum
Datum:
Mi. 12. Mai 2021

Gruppenfoto im Brandts Kapellchen zum Ende einer Stadttour des Kath. Forums mit Achim als Fachmann zum Thema: "Auf den Spuren des Volksvereins"  im Frühjahr 2013

Lieber Achim,

als ich 2012, nach der Tätigkeit im Volksverein im Kath. Forum meinen Dienst angetreten habe, habe ich mich gefreut Dich hier im Haus zu sehen. Vielen Dank für die netten Begegnungen mit Dir, manch` aufmunternde Worte und bereichernde Erzählungen. Deine Herzlichkeit und Dein Humor werden hier im Haus fehlen. Vermissen werde ich die lustigen Frühstücksrunden mit Dir!

Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe für die kommende Zeit. Auch viele schöne entspannte Unternehmungen in der neuen Lebensphase und viel Freude mit Deinen Enkelkindern möchte ich Dir und Deiner Frau mit auf den Weg geben.

Sei herzlich gedrückt

Marion