Mein Beitrag zum Abschied Achim Hoeps

Helmut Pohl (c) Helmut Pohl
Mo. 7. Juni 2021

Lieber Bruder Hoeps,
ich kann es sehr gut nachempfinden, wenn man nach langer, intensiver und erfüllter Zeit in den verdienten Ruhestand oder besser "Unruhestand" tritt; denn ich durfte es auch am 02.02.2020.
Das war eine Punktlandung vor den Lockdowns der Pandemie.

So wie Sie auf dem Foto lachen - so offen, so lebensfroh, zugewandt, freundlich, sympathisch, kompetent, hilfsbereit, Hindernisse aus dem Weg räumend, ohne Vorbehalte und Voreingenommenheit durfte ich Sie in der gemeinsamen Zeit im Kreis der ACK kennen und schätzen lernen. Es hat mich sehr erfreut, berührt und bereichert - vielen lieben Dank dafür.

Für Ihren Ruhestand wünsche ich Ihnen und all Ihren Lieben von Herzen göttlichen Segen, was auch kommen mag - die Freude am Herrn, die Liebe zu Jesus Christus & dem Nächsten, der Frieden aus Jesus Christus mögen im Herzen nicht schwinden noch weichen. Wünsche stets eine stabile Gesundheit, täglichen Schutz & Gottes Segen auf allen zukünftigen Wegen, Muße und wohlverstandene Gelassenheit und behalten Sie Ihren erfrischenden Humor.

Liebe Grüße in herzlicher Verbundenheit

Ihr Helmut Pohl

PS: Füge ein Bild bei, damit Sie wissen, wer Ihnen schreibt. :-)

------