Zuhause

Kirche im Neuen Format - Livestream

logo Kirche im NF online (c) Kirche im Neuen Format Krefeld
Termin: Mittwoch, 01.07.20 - 20:00

Wo seid ihr zuhause? Nein, wir meinen nicht den Ort und die Straße, wo ihr wohnt, also eure Adresse. Die kann sich jederzeit ändern. Und wahrscheinlich haben die meisten von uns schon einige Ortswechsel im Leben hinter sich. Auch der Geburtsort, aus dem wir stammen, wird in vielen Fällen nicht unser Zuhause sein. Manchmal sagt er recht wenig dazu aus. Da stammen wir her. Wo aber sind wir wirklich zuhause?“

An unserem zweiten digitalen gottesdienstlichen Abend widmen wir uns unserem Zuhause. Genauso wie wir unser Zuhause herrichten, sobald wir Besuch erwarten, so wollen wir vom KinF-Team auch unseren gemeinsamen Abend vorbereiten und dafür benötigen wir diesmal eure Mithilfe:

  1. Nehmt bitte an unserer Umfrage teil. Klickt auf den Link und nehmt direkt teil.

  2. Damit ihr diesmal direkt im Anschluss an den Livestream unseren leckeren „Begegnungshappen“ genießen könnt, findet hier schon das Rezept.

Das Wichtigste zum Schluss: Mittwoch, 01.07.2020 um 20 Uhr beginnt unser Livestream auf unserem Youtube-Kanal.

Viele Grüße

Euer KinF-Team

 

Kirche im neuen Format ist eine Gottesdienstgemeinde der GdG-Süd, Krefeld des Bistums Aachen.

Initiatorin und Ansprechpartnerin ist Gemeindereferentin Anne Hermanns-Dentges.
anne.hermanns-dentges@bistum-aachen.de
www.kirche-im-neuen-format.de