Gott ist wie Husemann

Autorenlesung mit Daniel Gewand

Gott ist wie Husemann_Viersen (c) Kath Forum KR KV
Datum:
Termin: Montag, 23.05.22 - 19:30
Ort:

FamilienBildungsStätte Katholisches Forum

Rektoratstraße 25

41747 Viersen

Alltag, Gott und Kirche - wie passt das zusammen? Geschichten besonderer Art erzählt dazu der Theologe und Pastoralreferent Daniel Gewand: Alltagsgeschichten über Gott. Ob in der Bahn, in der Kneipe, im Stadion oder eben am Büdchen: Im Alltag begegnet er interessanten Menschen und erlebt mit ihnen Geschichten von Gott, Glaube und Kirche, die unter die Haut gehen und zum Nachdenken anregen. Mit diesen Geschichten war er über zehn Jahre im Radio bei "Kirche in 1LIVE" zu hören. Daraus ist ein ebenso spannendes wie kurzweiliges Buch geworden, das er uns in einem genauso kurzweiligen Abend vorstellt.

Flyer zum Download: Gott ist wie Husemann_Viersen2

Termin: Montag, 23.05.2022

Zeit: 19:30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr

Ort: FamilienBildungsStätte Katholisches Forum, Rektoratstraße 25, 41747 Viersen

Eintritt: 7,50 EUR

Kurs-Nr. 22-11-557

Anmeldung bei der FBS Katholisches Forum unter Tel. 02162 17290 oder info@forum-krefeld-viersen.de