Grenzenlos und solidarisch verbunden

52538 Gangelt-Birgden

Liebe Freundinnen und Freunde

Sehr geehrte Damen und Herren

Die KAB-Gruppe Birgden hat auch in diesem Jahr wieder die Internationale Aktion der KAB in den Blick genommen.

Für 9.00 Uhr lädt die Gruppe herzlich zu einem Gottesdienst in die Pfarrkirche St. Urbanus Birgden ein. Im Mittelpunkt des Gottesdienstes stehen die Erfahrungen unseres Partners Iray Aina, Madagaskar, u.a. in der besonderen Situation der Pandemie.

Anschließend begrüßt die Gruppe alle Interessierte im  Treffpunkt Birgden, Bahnhofstraße 65. Dies ist dann eine gute Zeit - und der Kaffee wird nicht fehlen - um mehr über den Partner aus Madagaskar zu erfahren.

Gerne weisen wir auf die Möglichkeit hin, für das Weltnotwerk der KAB Deutschlands, das unseren Partner in Madagaskar finanziell unterstützt, zu spenden.

Mehr Infos zum Partner hier >>>> https://mtc-madagaskar.de/