"Du hast meine Klage in ein Lied verwandelt." (Ps 30,12)

Ignatianische Einzelexerzitien

Flyer 2019 (c) Martina Kohler
Termin: Montag, 16.09.19 - 18:00 - Sonntag, 22.09.19 - 09:00
Haus Alverno
Auf dem Kahlenbusch 1
Armen-Schwestern vom hl. Franziskus
53894 Mechernich-Kommern
www.schervier-orden.de

In unserem Alltag erleben wir immer wieder Situationen, die uns ängstigen und bedrücken. Wie sehr sehnen wir uns dann nach Weite und Befreiung. Die Exerzitientage möchten uns helfen, das befreiende Wirken Gottes an uns ganz persönlcih zu erfahren und daraus Kraft für unser Leben zu schöpfen.

Details zu dieser Veranstaltung

Termin

16.09.2019, 18:00 - 22.09.2019, 09:00


Veranstaltungsort

Haus Alverno
Armen-Schwestern vom hl. Franziskus
Auf dem Kahlenbusch 1
53894 Mechernich-Kommern
www.schervier-orden.de


Zielgruppe

Interessierte, die sich in einer Atmosphäre der Stille und des Gebetes auf den Weg machen wollen, um ihre Beziehung zu Gott zu vertiefen.


Leitung

Pfarrer Frank Reyans, Fachstelle für Exerzitienarbeit; Pastoralreferentin Sr. Martina Kohler SSpS


Kosten

Übernachtung, Verpflegung, Raummiete: 290,00 € bzw. 218,00 € (Ordensleute)


Anmeldung

Fachstelle für Exerzitienarbeit oder bei einem der beiden Begleiter
Bettrather Straße 22
41061 Mönchengladbach
E-Mail: exerzitienarbeit@bistum-aachen.de
Telefon: 02161/576498-85
Anmeldung bis 05.09.2019