Erste Hilfe Kurs

Erste Hilfe
Für die Verpflegung und die Getränke sind die Teilnehmer*innen selbst verantwortlich. Der Erste Hilfe Kurs ist für den Erhalt der Juleica Voraussetzung. An dem Kurs können sehr gerne Ehren- sowie Hauptamtler*innen teilnehmen. Bist Du in der Kirchlichen Jugendarbeit tätig und aktiv? Super, dann ist der Kurs kostenfrei!
Samstag, 22. Oktober 2022 9:00 - 18:00
Ort:
KOT „Papst-Johannes-Haus“
Annaplatz 9
52349 Düren

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung online unter: www.jugendarbeit-dueren-eifel.de

Stichwort „Erste Hilfe Kurs“ nicht vergessen anzugeben.

Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit melden bei:

Sarah Dittrich

Jugendbeauftragte
10+ Plätze frei

Füllen Sie bitte das folgende Formular aus:

Für Teilnehmer:innen, die noch nicht volljährig sind, ist die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten nötig. Von daher muss nochmals eine schriftliche Anmeldung mit den Unterschriften schnellstmöglich nachgereicht werden; die Online-Anmeldung gilt bis zum Eingang des schriftlichen Formulars nur als vorläufig.

Das Formular ist hier zum Download:

Anmeldeformular zum Download

Ich bin damit einverstanden, dass im Rahmen der Veranstaltung aufgenommene Fotos für die Öffentlichkeitsarbeit des Fachbereichs Kirchliche Jugendarbeit verwendet werden.