Krippentreff am 8. Januar 2023 in St. Anna Hellenthal

Heilige 3 Könige (c) Paul-Joachim Schmülling
Datum:
Termin: Sonntag, 08.01.23 - 14:00
Ort:

St. Anna Hellenthal, Kölner Straße 23

Krippentreff am 8. Januar 2023 in St. Anna Hellenthal

Es lohnt sich, am 8. Januar, die Pfarrkirche St. Anna in Hellenthal zu besuchen. In der Zeit von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr sind Groß und Klein, Alt und Jung zum Abschluss der Weihnachtsferien zu einem Treffen in unsere Kirche eingeladen.
Es gibt Gelegenheit, sich die Krippe und den Innenraum der Kirche in Ruhe anzuschauen und mit den weiteren Gästen und dem Pfarreirat ins Gespräch zu kommen. Für die Kinder, und nicht nur für die, werden Geschichten und Musik zu hören sein. Auch die Weihnachtssterne, die bei der Krippenfeier schon die Kinderherzen erfreut haben, können wieder ausgemalt werden. Sicherlich werden auch die 3 Heiligen Könige schon an der Krippe sein. 
Und selbstverständlich sind Alle herzlich zu Kaffee und Kuchen sowie Plätzchen und Tee eingeladen.
Wir freuen uns wenn Sie uns besuchen.
Der Pfarreirat von St. Anna Hellenthal