Bistumstag für Frauen „Maria Magdalena“

Ausblick auf's neue Jahr 2022

Datum:
Termin: Samstag, 10.09.22 - 00:00
Von:
Frauenseelsorge Düren, Petra Graff

mit Gastreferentin Sw. Phillipa Rath

Im Advent biete ich das Wochenende im Exerzitienhaus in St. Thomas an. 14 Frauen können sich gemeinsam auf die Reise machen, sich in Ruhe und Stille auf ihr eigenes Ich konzentrieren. Möglichkeiten, darüber in den Austausch und ins kreative Arbeiten zu kommen, biete ich gerne an. Diese Zeit soll ihnen neue Energie für ihren Alltag geben.
Ihr Bewusstsein um ihre Stärken gibt ihnen neue Kraft für nächste Herausforderungen. Spaß, Freude und das Lachen dürfen in diesen Tagen nicht fehlen. Lassen sie sich ein auf ihre Reise und melden sie sich an!

Preis pro Teilnehmerin: 130 €
(bitte bei Anmeldung überweisen auf das Konto der Pfarrei Heilig Geist Jülich:
IBAN DE52 3955 0110 1398 9991 34, BIC SDUEDE33XXX Sparkasse Düren, Verwendungszweck: „FrauenWE21")

Die Anmeldung ist mit Überweisung des Betrages gültig. Nach Anmeldung bei mir per Mail, Post oder telefonisch – erhalten sie eine Eingangsbestätigung.