Anna-Wallfahrt 2024

Termin: Freitag, 02.08.24 - 16:00
Ort:
Pfarrkirche in Schlich
Kirchstraße 58 (Ecke Paradiesstraße)
52379 Langerwehe

Wallfahrt zur Mutter Anna nach Düren

Zum 29. Mal führt uns unsere Wallfahrt nach St. Anna in Düren. Wir laden alle Mitchristen unserer GdG herzlich ein, die bereits schon traditionelle Wallfahrt zur Mutter Anna nach Düren mit uns zu starten.

Am Freitag, dem 2. August, um 16:00 Uhr beginnen wir mit einer kurzen Besinnung in der Pfarrkirche Schlich und gehen im Anschluss in gemäßigtem Tempo, damit jeder mithalten kann, unter der Leitung unserer SMB-BrudermeisterInnen singend, betend und meditierend in Richtung Düren am Rurufer entlang. Herzlich willkommen sind ebenfalls wieder alle Freunde und Pilger, die sich unterwegs anschließen möchten.

Dann werden wir um 19:00 Uhr in St. Anna die Pilgermesse feiern und vielleicht auch noch Zeit haben für eine kurze Begegnung im Papst-Johannes-Haus nebenan. Ansonsten ist die weitere Gestaltung des Abends und die Heimkehr jedem selbst überlassen.

Rückfragen bitte bei Maria Thelen, Tel. 02421 / 9207751.