Programm 2023 der Frauenseelsorge der Region Düren / Jülich

Flyer 2023
Do. 23. März 2023
Petra Graff

Als Frauenseelsorgerin der Region Düren / Jülich möchte ich Horizonte eröffnen, um Frauen im Alltag zu erreichen. Was bewegt sie, wo ist Unterstützung notwendig, erwünscht?

Mein großes Anliegen für die Seelsorge der Frauen liegt in der Vernetzung, in Verknüpfen von Beziehungen, damit Frauen sich gegenseitig stützen, Rückendeckung geben, zuhören und gemeinsam Wege gestalten können und sich eröffnen.

Um dies zu ermöglichen, möchte ich mit ihnen gemeinsam Zeiten, Orte und Raum anbieten.

Die Frauenseelsorge ist vernetzt mit der diözesanen Frauenseelsorge und dem regionalen Pastoralrat Düren / Eifel.

Petra Graff
Gemeindereferentin in der Pfarrei Heilig Geist und Präventionsfachkraft, sowie Frauenseelsorgerin der Region Düren
Stiftsherrenstraße 15
52428 Jülich