Ein begeisternder Tag

Männerwallfahrt der KAB an der Rur bei Düren

Männerwallfahrt (c) KAB
Männerwallfahrt
Mi 19. Jun 2019
Ralf Linnartz

Unter dem Motto „Männer-Elixier: Begeisterung“ wallfahrteten die KAB- Männer und legten die "dunkle Brille" ab.

Unter dem Motto „Männer-Elixier: Begeisterung“ wallfahrteten die KAB- Männer am 15.06.2019 an der Rur bei Düren.

Präses Ralf Linnartz lud ein, die „Dunkle Brille“ abzulegen! So erzählten die Teilnehmer begeisternde Geschichten aus ihrem Leben,
was bei der Arbeit begeistert, in Familie und bei Freundschaften, in der Natur, in der Freizeit, aber auch an KAB und Kirche!

Begeisterung steckt an, gibt neuen Mut und Energie. Schon ein kleiner Funke Begeisterung kann das Leben verändern. Sie zeigt sich (fast) überall, sobald man dafür offen wird.

Am Ende dieses begeisternden Tages feierte die Gruppe in der Kapelle des Alten- und Pflegezentrums St. Nikolaus einen stimmungsvollen Gottesdienst.

Für Thomas Hupfauer (Alsdorf) und Karl-Heinz Wolf (Düren) als Vorbereitungsgruppe und die Teilnehmer stand fest:

Wir freuen uns schon auf die KAB-Männerwallfahrt im nächsten Jahr! Herzliche Einladung zur KAB-Männerwallfahrt am 13.06.2020.