Tagesfahrt nach Wuppertal

Regionale Altenseelsorge Aachen-Stadt

Schwebebahn Wuppertal (c) Michael Gaida auf Pixabay
Termin: Freitag, 14.10.22 - 09:00
Begegnungszentrum St. Hubertus in Zusammenarbeit mit der Seniorenpastoral der Pfarre St. Jakob

Die Altenseelsorge der Region Aachen-Stadt lädt in Kooperation mit der Seniorenpastoral der Pfarrei St. Jakob sowie dem Begegnungszentrum St. Hubertus, Kronenberg, am Freitag, 14. Oktober zu einer Tagesfahrt nach Wuppertal ein. Der Tag kann je nach Interesse individuell gestaltet werden. Zur Auswahl stehen Museumsbesuch, Zoobesuch, Fahrt mit der Schwebebahn und Besuch der Innenstadt. Alle Informationen zu Abfahrt, Ablauf, Rückkehr, Kosten und Anmeldung finden Sie in der angehängten Ausschreibung.

• Besuch des Von Der Heydt Museums (Aktuelle Ausstellung: Zero, Pop und Minimal – die 1960er und 1970er Jahre)
  • Besuch des Wuppertaler Zoos
  • Bummel durch die Innenstadt
  • Fahrt mit der Schwebebahn

Der Museumsbesuch kostet 12 Euro, ab einer Gruppe von 10 Personen 10 Euro pro Person.
Wer mit ins Museum gehen möchte, setzt bitte ein Kreuzchen in das Kästchen neben dem Bild des Von Der Heydt Museums oder gibt uns bei der Anmeldung Bescheid, damit wir den Besuch besser planen können!

Die Tageskarte im Grünen Zoo Wuppertal kostet 18,50 Euro.

Abfahrt:
9.00 Uhr ab Haltestelle Kronenberg.
9.15 Uhr ab Haltestelle Barbarossaplatz
Rückkehr gegen 18.00 Uhr

Kosten (nur Busumlage): 24 Euro (Mitglieder des BGZ zahlen 2 Euro weniger)
Die restlichen anfallenden Kosten (Eintritte etc.) sind vor Ort individuell zu entrichten.