Gesprächsabend „Heute bei dir“ in der Region Aachen-Land

Pfarrkirche St. Bonifatius
Eschweiler Straße 238
52249 Eschweiler (-Dürwiß)

Indem der Synodalkreis seine Arbeit aufgenommen hat, ist der „Heute bei dir“-Prozess in der Entscheidungsphase angekommen.

Das Regionalteam der Region Aachen-Land – Erdmute Söndgen, Hannokarl Weishaupt, Norbert Franzen – lädt alle interessierten Christinnen und Christen aus Alsdorf, Baesweiler, Eschweiler, Herzogenrath,  Stolberg und Würselen zum

Gesprächsabend „‘Heute bei dir‘ in der Region Aachen-Land“,
Donnerstag, 25.11.2021, 19.00 Uhr, Pfarrkirche St. Bonifatius,
Eschweiler Straße 238, 52249 Eschweiler (-Dürwiß)

ein.

Pfr. Christoph Graaff, Eschweiler, Multiplikator im „Heute bei dir“-Prozess, informiert über den Stand des Prozesses und die nächsten Schritte. Er und das Regionalteam stehen für Fragen, Anregungen … zur Verfügung.

Aktuelle Informationen zum „Heute bei dir“-Prozess und die Möglichkeit, einen Newsletter zu beziehen, gibt es auf https://heutebeidir.de/.

Hinweis: Abweichend von der ursprünglichen Ankündigung findet die Veranstaltung nicht im Bonifatius-Forum, sondern in der Kirche – direkt nebenan – statt.

Das Regionalteam freut sich darauf, mit Ihnen über „Heute bei dir“ in unserer Region im Gespräch zu bleiben.