ALEMANNIA - VIKTORIA KÖLN

Die AGOT-LIGA zu Besuch am Tivoli

Alemannia
Alemannia
Datum:
Di. 5. Mai 2015
Von:
Dieter Rütten
Alemannia
Alemannia

Am Donnerstag war die AGOT-LIGA von der Fan-Initiative der Alemannia "Öcher Fans Vör Kenger" zum Schlagerspiel gegen Viktoria Köln auf dem Tivoli eingeladen.

Fast 70 Teilnehmer(innen) mit ihren Betreuern(innen) sind der Einladung gefolgt und wir haben einen tollen Abend zusammen gefeiert. Mit einem Sieg der Alemannia wäre das noch besser gewesen, aber der allgemein guten Stimmung unter den Kids der einzelnen Einrichtungen tat dieses keinen Abruch.

Die Organisatoren der AGOT-LIGA möchten sich noch einmal ganz herzlich bei der Fan-Initiative bedanken, auch dafür, dass jedes Kind mit einem Alemannia-Schal und einem Verzehrgutschein bedacht wurde -

ganz große Aktion !!!

Die Kids waren total begeistert und werden dieses gemeinsame Erlebnis nicht so schnell vergessen.

Alemannia
Alemannia
Alemannia
Alemannia
Alemannia
Alemannia
Alemannia
Alemannia
Alemannia
Alemannia
Alemannia
Alemannia
Alemannia
Alemannia
Alemannia
Alemannia
Alemannia
Alemannia
Alemannia