Männer-Rad-Tour nach Altena

Männer-Rad-Tour

Termin: Samstag, 12.06.21 - 08:45 - Sonntag, 13.06.21 - 18:00
Dr. phil. Claus F. Lücker

Männer haben ihre eigene Spiritualität. Diese leben und erleben wir an einem Wochenende unterwegs mit dem Fahrrad, weitgehend auf asphaltierten Feld- und Radwegen sowie ruhigen Nebenstraßen: Natur und Bewegung, Gespräch und Gebet. Wir fahren ca. 50–55 km pro Tag.
Nach kurzer Anreise mit dem Zug radeln wir weitgehend auf Nebenstrecken nach Altenberg ins Bergische Land. Wir übernachten im Haus Altenberg. Eine Besichtigung von Außen­gelände und Altenberger Dom (ehemaliges Zisterzienserkloster) ist geplant. Sonntags treten wir nach Gottesdienst und Frühstück auf anderen Wegen die Rückreise an.
Christian Carl Lethen und Claus F. Lücker
Teilnehmerzahl: 7-11 Personen
Kostenbeitrag: 80,– inkl. Hin- und Rückfahrt mit dem Zug ab/bis Krefeld Hbf zum Start- bzw. vom Endpunkt der Radtour, Abendessen/Ü/F in Einzelzimmern, Dusche/WC auf dem Flur.
Nähere Infos und Anmeldung bis 31.03.2021 unter Einzahlung von 40,– auf das Konto der Stadtoase Krefeld zur Sicherung von Ausfallgebühren und Vorbereitungskosten.

Stadtoase Krefeld
Dr. phil. Claus F. Lücker
Priester | Geistlicher Begleiter und Exerzitienseelsorger G.I.S.
Dipl. theol. Maria Hungerkamp
Psychoanalytisch-systemische Beraterin SG | Bibliodramaleiterin GfB