María Griselda Hincapié Garcia

María Griselda Hincapié Garcia (c) privat (Ersteller: privat)
María Griselda Hincapié Garcia
Datum:
Mo. 19. März 2018
María Griselda Hincapié Garcia 2 (c) privat (Ersteller: privat)
María Griselda Hincapié Garcia 2

"Die Partnerschaft mit Aachen interessiert mich, weil ich dadurch als Person wachsen kann: Sie gibt mir die Möglichkeit, für die Arbeit in unseren Gemeinschaften und Projekten dazu zu lernen und diese zu verbessern."

María Griselda Hincapié Garcia leitet die Casa Pan y Vida (Haus "Brot und Leben") in Marinilla/Antioquia, Bistum Sonson-Rionegro. 2014 war sie Mitglied der kolumbianischen Partnerschaftsdelegation, die das Bistum Aachen anlässlich der Heiligtumsfahrt in Mönchengladbach und Aachen besuchte.

María Griselda Hincapié Garcia 3 (c) privat (Ersteller: privat)