Kolumbien und die Partnerschaft mit dem Bistum Aachen

Sieben Rollups samt Begleitheften

Mo. 13. Sep. 2021
Carina Delheit

Bestandteile: 7 Rollups (Maße 220x100 cm), zusammengerollt verpackt jeweils in einer Tragetasche [Rollups, Hüllen, Begleithefte]

Die Rollups bieten mit Fotos und Kurztexten Einblicke in Gesellschaft, Geschichte, Politik und Wirtschaft des Partnerlandes Kolumbien und zur Partnerschaft zwischen der kolumbianischen Kirche und dem Bistum Aachen.
Die Titel der einzelnen Rollups lauten:
- Land und Leute
- Rohstoffe und Umwelt
- Geschichte Kolumbiens bis 1900
- Kolumbiens Weg in die Gewalt
- Landfrage
- Wann beginnt der Friede?
- Die Partnerschaft Aachen-Kolumbien

Ein kleines Begleitheft (DIN lang) bietet auf 16 Seiten ergänzende Informationen und Bilder zu den Themen der Rollups und kann von Interessierten mitgenommen werden.
Rollups und Begleitheft wurden vom Fachbereich Weltkirche in Zusammenarbeit mit der Bischöflichen Kommission für die Kolumbienpartnerschaft und dem Diözesanrat der Katholiken im Bistum Aachen im Jahr 2019 erstellt.

Neue Bilderserie

7 Bilder