Anselm Kanwischer

Anselm Kanwischer (c) privat (Ersteller: privat)
Anselm Kanwischer
Datum:
Mi. 11. Okt. 2017
Der Jurist Anselm Kanwischer arbeitet seit Dezember 2016 als AGEH-Fachkraft in der Beratung der Sozialpastoral/Caritas des Erzbistums Cali. Sein Einsatz im Rahmen des Förderprogramms "Dialog und Lebendige Partnerschaft (DLP)" wird vom Bistum Aachen als Entsender getragen und mitfinanziert.
Anwischer: Gruppentreffen (c) privat (Ersteller: privat)
Anwischer: Gruppentreffen

"Mithilfe der Unterstützung aus dem Bistum Aachen kann ich zusammen mit dem Team der Caritas Cali die Menschen hier vor Ort unterstützen, deren Lebenswirklichkeiten zu verbessern. Außerdem bin ich ein großer Fan von interkulturellem Austausch, in dem jeder von jedem lernen kann, andere Perspektiven einzunehmen.

Durch die Promotion der Partnerschaft auf beiden Seiten kann ich hoffentich weitere Menschen vernetzen und damit die Partnerschaft stärken, was wiederum für die hieran Beteiligten eine Bereicherung sein kann."

Kanwischer: Frey Francisco Nel Leudo (c) privat (Ersteller: privat)
Kanwischer: Workshop (c) privat (Ersteller: privat)