Anmeldung zum Bar-Camp 2021

Gemeinsam mit Euch wollen wir die Zukunft in den Blick nehmen und bei unserem Bar-Camp zu dem Thema "Jetzt aber! - Was brauchen Kinder und Jugendliche jetzt? Handlungsperspektiven der KJA nach Coronalockdown- und beschränkungen" 
am 20. August im Haus St. Georg, Wegberg von 16:30 - 22:00 Uhr in den Austausch kommen. 

Anmelden könnt ihr euch ab jetzt unter http://www.kja-bistum-aachen.de. Anbmeldeschluss ist der 11. August.

Alle weiteren Informationen (auch zum Umgang mit der Coronapandemie) findet ihr in unserem Flyer im Anhang. Flyer mit weiteren Motiven könnt ihr gerne bei uns anfragen. 

Bitte leitet die Einladung in euren Bezügen weiter. 

Wir freuen uns auf euch und eure Ideen, Gedanken und Expertisen. 

Freundliche Grüße

Klara Mies (Referentin für Aus- und Fortbildung, Prävention - BDKJ Diözesanverband Aachen) & Denise Burbach (Referentin für Jugendpastoral - Abt. Kinder/Jugendliche/ Erwachsene im Bischöflichen Generalvikariat)

Wichtige Hinweise:

Aufgrund der Coronapandemie behalten wir uns Änderungen oder eine stärkere Limitation der Teilnehmendenzahl vor. Es gibt die Möglichkeit auf eine Warteliste aufgenommen zu werden und gegebenenfalls nachzurücken.

Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung erkläre ich mich mit der Erhebung, Speicherung und Nutzung der vorstehenden personenbezogenen Daten einverstanden. Diese Daten werden ausschließlich für das Bar-Camp erhoben (Anmeldung, Durchführung, Abrechnung und abschließende Evaluation).


Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.
Abbrechen