Sakristankurse abgesagt!

Absage der aktuellen Kurse in der Ausbildung zur Sakristanin, zum Sakristan!

Sakristei Schwäbisch-Hall (c) Bild von Th G auf Pixabay
Datum:
Do. 21. Jan. 2021

Der Grund- und Aufbaukurs I 2021, innerhalb der Ausbildung für Sakristane, wird aufgrund der aktuellen Situation und Lage der Corona Pandemie, abgesagt. 

Wir sehen uns in der Verantwortung für unsere Mitmenschen. Wir sollen alle Kontakte vermeiden. Daher hatten wir keine andere Wahl  als die Kurse abzusagen. Zudem sind die Bildungshäuser im Augenblick geschlossen. Die bis heute ausgefallenen Kurstage lassen sich nicht mehr aufholen. Daher haben wir uns dazu entschlossen, die aktuellen Kurse zum jetzigen Zeitpunkt abzusagen und anstatt des Grund- und Aufbaukurses II 2021 stattfinden zu lassen. Diese Entscheidung hat zur Folge, dass wir in diesem Jahr keine neuen Anmeldungen annehmen können. Alle Anmeldungen, die bis zum heutigen Tag eingereicht worden sind, werden im Mai berücksichtigt.

Wir bitten um Verständnis.