Frauengemeinschaft der Pfarre D’horn

Datum:
Mi. 27. Mai 2020
Von:
Barthel Wamig

Genügsamkeit ist in schwierigen Zeiten gefragt

 

Genügsamkeit bedeutet, gerade genug zu haben und

dennoch - glücklich zu sein. Zeiten der Genügsamkeit

kommen immer wieder - glücklich, wer ihren Wert erkennt.

Vielleicht gibt uns diese schwere Zeit, die wir mit der Corona-Krise erleben, wieder ein Bewusstsein für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

 

 

 

Im Mai 2020

Liebe Frauen,

das Corona Virus verändert vieles!

Wir, das Leitungsteam der Frauengemeinschaft, konnten und können leider das Programm des 1.Halbjahres 2020 nicht wie geplant durchführen. Auf Grund der derzeitigen Situation sehen wir auch leider keine Möglichkeit unsere für das 2.Halbjahr 2020 bereits ins Auge gefassten Veran-staltungen in ausreichendem Maße zu planen bzw. zu organisieren.

Sollten sich die Bedingungen für alle verbessern und Zusammenkünfte wieder möglich sein, freuen wir uns sehr darauf, wieder für Euch aktiv zu werden und Euch natürlich entsprechende Informationen zukommen lassen.

Bis dahin wünschen wir Euch gute Gesundheit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Euer Leitungsteam