Frauenpilgertag „Mut tut gut!“

an der Maas

Maas-Fähre und Klosterkirche St. Michael (c) am Samstag, den 2.9.2023 an die Maas
Maas-Fähre und Klosterkirche St. Michael
Samstag, 2. September 2023

Wir pilgern zu Fuß an der Maas entlang und genießen gemeinsam die Stille und die Natur, die Gruppe, die spirituellen Impulse auf dem Weg und den Frauengottesdienst mit Predigt von Annette Janßen und Musik von Jutta Kuhlen-Bauer zum Abschluss. Lasst uns gegenseitig ermutigen für das Leben! Ein Mittagessen im Frauenkloster steht für uns bereit. Es gibt nachmittags freie Zeit in Steyl oder Angebote im Haus.

Anmeldung bis 30.6.2023 an ingrid.scholz@bistum-aachen.de  oder telefonisch an 02165/913 115 (Pfarrbüro Jüchen). Alle Angemeldeten bekommen die Info zur Überweisung der Kosten von 30 Euro pro Person nach der Anmeldefrist zugeschickt.

Treffpunkt: 9 Uhr Hehn, Kirche Rückkehr: ca. 18.30 Uhr, Hehn Kirche Kosten: 30 Euro (zu zahlen nach der Anmeldung)