„Gönne dich dir selbst“ - Angebot für die Region Eifel

Oasentag für Frauen

Junge Frau (c) Bild von <a href=https://pixabay.com/de/users/silviarita-3142410/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=2194038>silviarita</a> auf <a href=https://pixabay.com/de/?utm_source=link-attribution&utm_medium=referral&utm_campaign=image&utm_content=2194038>Pixabay</a>
Junge Frau
Samstag, 5. Oktober 2019 10:00 - 17:00
Frauenseelsorge in der Region Eifel

An diesem Tag wollen wir
- eine Auszeit nehmen vom Alltag miteinander auf dem Weg sein
- zur Ruhe kommen
- bei uns selber einkehren
- unseren Glauben und das Leben feiern

„Gönne Dich Dir selbst! … Wie lange schenkst Du allen anderen Deine Auf-merksamkeit, nur nicht Dir selber? Ja, wer mit sich selbst schlecht umgeht, wem kann der gut sein? Denk also daran: Gönne Dich Dir selbst. Ich sage nicht: Tu das oft. Aber, tu es immer wieder einmal.“

Bernhard von Clairvaux

An diesem Tag wollen wir
- eine Auszeit nehmen vom Alltag miteinander auf dem Weg sein
- zur Ruhe kommen
- bei uns selber einkehren
- unseren Glauben und das Leben feiern

Samstag, 5.10., 10:00 h–17:00 h,
Franziskushaus, Schleiden
Für das gemeinsame Mittagsbuffet bringt bitte jede Frau etwas mit. Getränke werden besorgt.
Kosten für Material etc. … 15,-- €
- min. 10 Frauen – max. 20 Frauen - Anmeldung bis zum 21.9.

weitere Infos und Anmeldungen bei
Astrid Sistig,
Gemeindereferentin
Frauenseelsorgerin
in der Region Eifel
Klosterplatz 1
53937 Schleiden
Tel.: 02445-950150 (AB)
astrid.sistig@bistum-aachen.de